Schützenkönig Jürgen Behr

Am 5. und 6. August 2023 feierten wir wieder unser Schützenfest auf unserem Schützenplatz, das erste nach der Corona-Pause. Wir haben uns über viele Besuche gefreut, aus unserem Verein, anderen Bad Honnefer Vereinen und benachbarten Schützenvereinen.

Neuer Schützenkönig ist Jürgen Behr, dem wir herzlich gratulieren und viel Freude in diesem Amt wünschen. Er hat die Königswürde bereits zum fünften Mal errungen und wir danken ihm und Ehefrau Beate Behr als Königin für ihr Engagement für das Schützenwesen.

Ein toller Videobeitrag und eine schöne Bildergalerie finden sich in der Online-Presse, auf die wir gerne verweisen.

Artikel mit Videobeitrag: https://honnef-heute.de/wegen-dauerregens-proklamation-im-schuetzenhaus/

Artikel mit Bildergalerie: https://ausbadhonnef.de/2023/08/05/nach-familienduell-neue-schuetzenkoenig-2023-der-sebastianer-in-bad-honnef-ist/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: