Wochenende der Schützenvereine 2012 und die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft ist dabei

Trimmy das Maskottchen des Wochenende der Schützenvereine

Diese Jahr findet zum erstenmal das Wochenende der Schützenvereine statt. Es handelt sich dabei um eine Aktion des Deutschen Schützenbundes um die Öffentlichkeit auf unseren Sport aufmerksam zu machen. An dem Aktionswochenende des 06./07.-Oktober 2012  sollen sich möglichst viele Schützenvereine bundesweit beteiligen. Da versteht es sich von selbst das sich die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft dieses Wochenende im Kalender rot markiert. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir unser eigenes Konzept für diese besondere Wochenende entwickeln und hier Vorstellen. Anbei noch der offizielle Werbefilm für das Wochenende der Schützenvereine: