Königin-Ball 2014

Standing Ovation – als die sechste Bad Honnefer Schützenkönigin, Theresia Elster den festlich geschmückten und gut besuchten Saal des Kurhauses betrat. An ihrer Seite, Bruder Sebastian.

Die Lose für die Tombola waren in kürzester Zeit ausverkauft. Was wohl auch an den charmanten Damen lag. Jugend hält Einzug. Das braucht auch ein traditioneller Verein. Der Spielmannszug um Benny Limbach sorgte als Eisbrecher für gute Stimmung und die Band „Helicopters“ brachte die Tanzbeine in Bewegung.

Präsident Stephan Elster begrüßte herzlich das Publikum. Kommandeur Rolf Menzel hielt die Laudatio auf Theresia.

Vizebürgermeister Peter Profittlich holte alle anwesenden Ratsmitglieder auf die Bühne um der Oberstabsärztin Theresia Elster zu gratulieren und für die erhoffte Landesgartenschau zu werben.

Dann folgten die Gratulanten der befreundeten Vereine und der kurzweilige Abend ging traditionell erst am frühen Morgen zu Ende.