Die Schützen-Gala 2018

PRÄSENTIERT VON DER ST. SEBASTIANUS SCHÜTZENBRUDERSCHAFT BAD HONNEF 1325 E.V. UND DEM ROMMERSDORF – BONDORFER BÜRGERVEREIN 1880 E.V

Hiermit lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft und der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein am 13. Oktober 2018 um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) in den Kursaal zu Bad Honnef ein.

Die Majestäten der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef und des Rommersdorf-Bondorfer Bürgervereins Benny Limbach & Raphael Path freuen sich Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Der prunkvolle Kursaal, eindrucksvolle Lichtilluminationen und eine auf die Stimmung ausgerichtete musikalische Begleitung werden für eine festliche Atmosphäre sorgen.

Die Mischung aus traditionellen und modernen Elementen macht den Abend zu einem ganz besonderen Ereignis. Ebenso wartet die eine oder andere Überraschung den Besucher der Gala.

Tischreservierungen werden gerne entgegen genommen: Daniel Behr 0151-157 464 74 oder reservierung@schuetzengala.de.