Deutsche Meisterschaft 2021

Zwei Sportler unserer Schützenbruderschaft haben sich dieses Jahr für die Deutsche Meisterschaft Sportschießen qualifiziert und durften Anfang September nach München fahren. Für sie war es ein schöner Höhepunkt des Sportjahres, auch weil alle Olympioniken des Deutschen Schützenbundes in ihren Disziplinen am Start waren.

Lars Wallbröhl nahm mit der Luftpistole teil und konnte den 22. Platz erreichen. Auch unser Sportwart Marco Winzker erreichte in der Disziplin Standardpistole diesen 22. Platz. Er trat ebenfalls mit der Sportpistole Zentralfeuer an und landete auf dem 32. Platz. Begleitet wurden sie von unserem Präsidenten Stefan Wallbröhl auf den besonderen Ausrichtungsort, die Schießanlage der Olympischen Spiele von 1972.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzenverein-badhonnef.de/deutsche-meisterschaft-2021/