Königsball 2015

Mit den Worten „Nach vier Jahren endlich wieder ein Königsball!“ eröffnete der Präsident der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef, Stephan Elster den Königsball seiner Bruderschaft. In den Jahren zuvor hatte es immer einen Königinnenball gegeben.

Im vollbesetzten Kurhaus feierte der älteste Schützenverein Honnefs den neuen König Burckhard Meyer mit seiner Lebensgefährtin Elisabeth Muss.

Der stellvertretende Bürgermeister Peter Profittlich überbrachte die Glückwünsche der Stadt. Begleitet wurde er von den Ratsdamen Carolin Dißmann und Katja Kramer-Dißmann. Die befreundeten Vereine schlossen sich den Glückwünschen an.

Die Band Helicopters eröffnete den Tanzreigen mit dem Königswalzer. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.