Frühstückswanderung der St. Sebastianer 2015

Die Frühstückswanderung hat bei den Mitgliedern der St. Sebastianus Schützenbrüderschaft 1325 e.V. mittlerweile Tradition.

Alljährlich trifft sich der Verein zum Frühstück um dann gemeinsam zum Siegfried-Westhoven-Schützenhaus zu wandern.

Dieses Jahr war Startpunkt der Wanderung der Sophienhof in Ittenbach.

Über die Löwenburg und Hohenhonnef ging es dann wieder zurück ins Honnefer Tal. Im Vereinshaus gab es zum Abschluss Kaffee und Kuchen.

Präsident Stephan Elster bedanke sich bei Sibilla und Bernd Uffken für die gute Planung und Durchführung der Wanderung.

Diese Veranstaltung ist immer ein beliebter Start der Schützenbruderschaft in das neue Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schuetzenverein-badhonnef.de/fruehstueckswanderung-der-st-sebastianer-2015/